GESS MT-Gerät für Mikrostrom Therapie

  • €30,99
    Einzelpreis pro 
  • Du sparst €8,01
inkl. MwSt.

Nur noch 9 übrig!

MT- Gerät für die Mikrostrommassage

Mit dem kosmetischen Facelift-Gerät können Sie Mikrostrombehandlungen zu Hause durchführen. Das Gesichts- und Halsmassagegerät leitet elektrische Entladungen mit niedriger Spannung in die Haut und verbessert dadurch das Aussehen der Haut und ihre Struktur. Im Vergleich zu Kollagenmasken wirkt es nicht nur auf die obere Schicht der Haut, sondern auch auf tiefere Schichten für intensivere Ergebnisse. Indem sie tiefer in das Gewebe eindringen, bewirken die Mikroströme, dass sich die Muskeln zusammenziehen. Dadurch wird die Durchblutung verbessert und die natürliche Kollagenproduktion angeregt.

Es gibt 5 Modi der Mikrostromintensität. Wir empfehlen, mit dem niedrigsten Modus zu beginnen, um jegliches Unbehagen zu vermeiden, und die Leistung schrittweise zu erhöhen. Sie können ein leichtes Kribbeln spüren, was bedeutet, dass der Mikrostrom an Ihren Körper abgegeben wurde. 

Das komfortable Bedienfeld befindet sich direkt am Gerät, über das Sie die Leistung der Impulse einstellen können. Das Gerät schaltet sich nach 15 Minuten Betrieb automatisch ab.

Als Ergebnis werden Sie erhalten:

- Gesichtslifting, Straffung der Gesichtskonturen

- Ausgezeichneter Lymphdrainage-Effekt

- Frischer Hautton

- Verjüngungseffekt

- Aufbau von Poren

- Reduzierung von Falten und Fältchen 

 

Wir empfehlen die Verwendung von Gel als Leiter für bessere Ergebnisse.

Das Mikrostromgerät ist einfach und bequem zu bedienen. Es ist kabellos, batteriebetrieben (nicht im Lieferumfang enthalten). Das Gerät läuft auf AAA-Batterien, es ist bequem, das Gerät auf einem speziellen Ständer zu halten. Ausgangsspannung für jeden Modus ist: 1 -7,4; 2- 10,6; 3 - 12,4; 4- 15,2; 5-18,2 V. 

Das Gerät ist für die Pflege der Haut im Gesicht und am Hals bestimmt. Es wird nicht empfohlen, das Gerät für andere Zwecke zu verwenden

Inhalt: 1 x MT-Gerät, 1 x Standfuß, 1 x Benutzerhandbuch.

 

Spezifikationen:

Marke: GESS

Artikel: GESS-135

Maximale Betriebsspannung, V: 18

Betriebsstrom, mA: 3-80

Automatisches Ausschalten, min: 15

Packungsgröße, cm: 26,2 x 5,5 x 8,5

 


Wir empfehlen außerdem

de

GESS MT Facial Lifting Microcurrent Massager

  • €30,99
    Unit price per 
  • Save €14,91
Tax included.

Only 9 left!

GESS MT Device for Microcurrent Therapy

The portable cosmetic face-lift device will help you do microcurrent procedures at home. Face and neck massager conducts low voltage electric discharge into the skin and therefore improves the skin look and its structure. Comparing with collagen masks, it affects not only the upper layer of the skin but also deeper layers for more intense results. By penetrating deeper into the tissue, microcurrents cause muscles to contract. Therefore, blood flow improves and natural collagen production stimulates.


There are 5 modes of microcurrent intensity. We recommend starting with the lowest mode to avoid any discomfort and gradually increase the power. You can feel a light tingling sensation, which means that a microcurrent has been released into your body. 


A convenient control panel is located directly on the body of the device, which allows you to adjust the pulse power. The device will automatically turn off after 15 minutes of operation.


As a result, you will get:

  • Face lifting, facial contours tightening
  • Excellent lymphatic drainage effect
  • Fresh skin tone
  • Rejuvenation effect
  • Pore construction
  • Wrinkles and fine lines reduction

We recommended using a gel as a conductor for better results.

The microcurrent device MT is easy and convenient to use. It is cordless, battery operated (not included). The device runs on AAA batteries, it is convenient to keep the device on a special support stand. Output voltage for every mode is: 1 -7,4; 2- 10,6; 3 — 12,4; 4- 15,2; 5-18,2 V.

The device is designed for face and neck skincare. It is not recommended to use the device for other purposes.

Complete set: 1 x MT device, 1 x support stand, 1 x user manual.

Specifications:
Brand: GESS
Article: GESS-135
Maximum operating voltage, V: 18
Operating current, mA: 3-80
Auto power off, min: 15
Package size, cm: 26.2 x 5.5 x 8.5


We Also Recommend


English