Über uns

GESS-Markt - Massage-, Beauty- und Gesundheitsprodukte für Ihr Wohlbefinden

Wir glauben, dass unsere Produkte es unseren Kunden viel einfacher machen, ihr Leben zu genießen und sich gut um sich selbst zu kümmern, mit feinen entspannenden Massagegeräten, hochwertigen Heimtextilien und effektiven Hautpflegegeräten.

Unser Unternehmen wurde 2011 von einigen Enthusiasten in Düsseldorf gegründet. Heute ist GESS Market eine internationale Holding. Unsere Büros und Lager befinden sich auf der ganzen Welt. Tausende von Bestellungen werden täglich an mehrere Bestimmungsorte geliefert.

GESS, EcoSapiens, RestArt, OMAK (Türkei) Marken eint gemeinsame Werte und der Zweck, mit modernen Lösungen die Qualität Ihres Lebens zu verbessern und es voller Freude und Glück zu machen. Die Interessen unserer Kunden stehen für uns immer an erster Stelle, deshalb hoffen wir, dass Sie genauso viel Freude an unseren Produkten haben werden, wie wir es genießen, sie Ihnen zur Verfügung zu stellen.

 

Aufrichtig,
GESS MARKET OÜ

 

de

About us

GESS Market – Massage, beauty and health products for your wellness

We believe our products make it a lot easier for our customers to enjoy their life and take good care of themselves with fine relaxing massagers, high-quality home textile products, and effective skincare devices.

Our company was founded by a few enthusiasts in Düsseldorf in 2011. Today GESS Market is an international holding company. Our offices and warehouses are located all over the world. Thousands of orders are delivered every day to multiple destinations.

GESS, EcoSapiens, RestArt, OMAK (Turkey) brands are united by common values and the purpose to improve the quality of your life and make it full of joy and happiness with modern solutions. The interests of our customers are always top priority for us, so we hope you will enjoy our products as much as we enjoy making them available to you.

 

Sincerely,
GESS MARKET OÜ

 

en