EcoSapiens Infralight Infrarot Heizung SPA Decke (180x220 cm)

  • €119,99
    Einzelpreis pro 
  • Du sparst €53,01
inkl. MwSt.

Nur noch 48 übrig!

Infrarotheizung SPA-Decke Infralight wird in der Kosmetik häufig für Entgiftungstherapie, SPA-Verfahren, Hautstraffung und Körperabnehmen verwendet. Es wird in St. Petersburg, Russland, entworfen und hergestellt. Hohe Qualität und innovative Technologien sind die Hauptpräferenz für die Marke EcoSapiens.

Die Saunadecke hat zwei Heizzonen (Ober- und Unterkörper), die gleichzeitig oder separat funktionieren können. Sie können den Bereich von den Schultern bis zum Unterbauch oder den Hüften, Gesäß und Beinen aufwärmen. Das Design der Decke ermöglicht es Ihnen, die Arme separat zu wickeln und den Rücken leicht zu wärmen, ohne die Brust zu überhitzen. Die Thermodecke ist mit einer Fernbedienung zur bequemen Nutzung ausgestattet. Es gibt 9 Temperaturmodi. Je nach Art des Eingriffs und der Entgiftungstherapie können Sie die Temperaturstufe (von 30 bis 55°) wählen. Die automatische Abschaltfunktion schaltet die Heizdecke zu Ihrer Sicherheit nach 60 Minuten aus. Die Infrarot-Heizdecke besteht aus hochwertigem Oxford-Material, das wasserdicht und leicht zu reinigen ist. Mit den Befestigungsgurten können Sie die Deckenhälften fixieren und für jeden Kunden anpassen. Die Decke ist für Personen bis 190 cm und 120 kg geeignet.

Modi:

мin-1 – die niedrigste Heizstufe unterhalb der Körpertemperatur, ähnlich der ausgeschalteten Position;
2-8 – individuell gewählte Stufen für Ihre Wohlfühltemperatur;
мax-9 – die höchste Heizstufe.


Wie macht man Körperpackungen zu Hause?


Es ist eine Spa-Behandlung, die entwickelt wurde, um die Gesundheit und das Aussehen der Haut zu verbessern und einen schlanken Körper zu erhalten. Es ist einfach, die Wärmedecke zu Hause zu verwenden, Sie können in die Decke einsteigen und sie selbst umwickeln. Beginnen Sie mit einer 15-20-minütigen Sitzung, damit sich Ihr Körper an die Wärmetherapie gewöhnen kann. Wenn Ihr Körper wärmer wird, können Sie Ihre Saunadeckensitzung erhöhen. Für effektivere Körperpackungen können Sie eine Leinen- oder Plastikfolie um Ihren Körper oder an bestimmten Stellen des Körpers auf eine Schicht aus pflanzlichen oder natürlichen Inhaltsstoffen wickeln und dann mit der thermischen Saunadecke abdecken. Verhindern Sie Ölaustritt am eingeschalteten Gummituch. Stellen Sie sicher, dass die Temperatur für Sie angenehm ist. Es ist auch wichtig, hydratisiert zu bleiben. Für beste Ergebnisse trinken Sie vor, während und nach Ihrem Saunagang Wasser.

Wir empfehlen, ein Tagebuch zu führen und regelmäßig Fotos zu machen, um die Ergebnisse Ihrer Körperveränderungen vor und nach den Eingriffen zu verfolgen!

Die Saunadecke verwendet moderne Infrarot-Heiztechnologie. Es wirkt sich positiv auf Gesundheit, Entspannung und Ausscheidung von Giftstoffen aus! Es hat einen geringen Stromverbrauch und eine hohe Heizleistung. Die Größe der Decke beträgt 180 x 220 cm.

Warum Infralight Wärmedecke?

  • Zweizonenheizung
  • Entgiftungstherapie, Körperschlankheitskur, Gewichtsverlust infolgedessen
  • 9 Temperaturmodi, Temperatur 30-55°
  • Eine Fernbedienung für zwei Heizzonen
  • Automatische Abschaltung in 60 Minuten
  • Wasserabweisendes strapazierfähiges Material
  • Infrarot-Heiztechnik
  • Hohe Qualität
  • Herstellergarantie: 24 Monate

 

Paket beinhaltet: 1x Heizdecke, 1x Fernbedienung, 1x Bedienungsanleitung, 1x Paket, 1x Garantiekarte.

 

 

Bleiben Sie warm und gemütlich mit EcoSapiens!

 

 

Technische Information:

 

Marke: EcoSapiens
Herstellungsland: Russland
Nennspannung: 220 V Eurostecker (für UK-Adapter ist im Lieferumfang enthalten)
Stromart: abwechselnd
Die Temperatur der Flächenheizung bei Schalterstellung: von 30-55°
Anzahl der Temperaturmodi: 9
Aufheizzeit bis zur maximalen Temperatur: 10-15 Minuten
Heizzonen: 2 (Zonen sind aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit gekennzeichnet)
Nennfrequenz: 50 Hz
Leistungsaufnahme: jede separate Zone 55W
Stromschlagschutzklasse: 2
Feuchtigkeitsschutzgrad: feuchtigkeitsbeständig
Artikel: ES-300 E
Modell: ENILTH/IL/TZ/K-220v
Gewicht: 2,8 kg
Größe: 180x220 cm, ± 5 cm
Länge des Installationskabels: min 1,8 m
Material: Nylon (Polyurethan)

 


Wir empfehlen außerdem

de

EcoSapiens Infralight Heated Sauna Blanket (180x220 cm)

  • €119,99
    Unit price per 
  • Save €53,01
Tax included.

Only 48 left!

Infrared Heating SPA Blanket Infralight is widely used in cosmetology for detoxication therapy, SPA procedures, skin tightening and body slimming. It is designed and manufactured in St. Petersburg, Russia. High quality and innovative technologies are the main preference for EcoSapiens brand.

Sauna Blanket has two heating zones (upper and lower body) that can function simultaneously or separately. You can warm up the area from shoulders to lower abdomen or hips, buttocks and legs. The design of the blanket allows you to wrap the arms separately and slightly warm the back without overheating the chest. The thermo blanket is equipped with remote control for convenient use. There are 9 temperature modes. You can choose the temperature level (from 30 to 55°) depending on the type of procedure and detoxication therapy. The automatic shut-off function will turn off the electric blanket after 60 minutes for your safety. The infrared heating blanket is made of high-quality Oxford material that is waterproof and easy to clean. With the fixing straps, you can fix the halves of the blanket and adjust them for each client. The blanket is suitable for people up to 190 cm and 120 kg.

Modes:

  • мin-1 – the lowest heating level, below body temperature, similar to the switched-off position;
  • 2-8 – individually chosen levels for your comfortable temperature;
  • мax-9 – the highest heating level.


How to do body wraps at home?

It is a spa treatment created to enhance the health and appearance of the skin,  get a slim body. It is easy to use the thermal blanket at home, you can get into the blanket and wrap it around by yourself. Start with a 15-20 minute session to allow your body to acclimate to heat therapy. As your body becomes more heat-conditioned, you can increase your sauna blanket session. For more effective body wraps you can wrap a linen or plastic sheet around your body or at specific areas of the body on top of a layer of herbal or natural ingredients and then cover up with the thermal sauna blanket. P
revent oil leaks on the switched-on blanket. Make sure to set the temperature that is comfortable for you. It is also important to stay hydrated. For best results drink water prior, during and after your sauna session. 

We suggest keeping a diary and taking photos regularly to track the results of your body changes before and after procedures!

The sauna blanket uses modern infrared heating technology. It positively affects health, relaxation and elimination of toxins! It has low electricity consumption and high heating power. The size of the blanket is 180 x 220 cm

Why Infralight thermal blanket?

  • Two-zone heating 
  • Detoxication therapy, body slimming, weight loss as a result
  • 9 temperature modes, Temperature 30-55°
  • One remote control for two heating zones 
  • Auto shut-off in 60 minutes 
  • Water-resistant durable material 
  • Infrared heating technology
  • High-quality
  • Manufacturer warranty: 24 months 

Package includes: 1x Electric blanket, 1x Remote control, 1x Operation manual, 1x Package, 1x Warranty card.


Stay warm & cozy with EcoSapiens!


Technical information:

Brand: EcoSapiens
Country of manufacture: Russia
Rated voltage: 220 V Europlug (for UK adapter is included)
Current type: alternating
The surface heating temperature at switch position: from 30-55°
Number of temperature modes: 9
Heating time up to the maximum temperature: 10-15 minutes
Heating zones: 2 (zones are marked for ease of use)
Rated frequency: 50 Hz
Power consumption: each separate zone 55W
Electric shock protection class: 2
Moisture protection level: moisture-proof 
Article: ES-300 E
Model: ENILTH/IL/TZ/K-220v
Weight: 2.8 kg
Size: 180x220 cm, ± 5 cm
Length of installation wire: min 1.8 m
Material: nylon (polyurethane)



We Also Recommend

en