EcoSapiens Zaggy Elektrische Heizdecke (150x180 cm)

  • €49,99
    Einzelpreis pro 
  • Du sparst €20,01
inkl. MwSt.

Nur noch 99 übrig!

Elektrische Heizdecke Zaggy ist eine weiche Decke mit Infrarot-Heizfunktion und zwei unabhängigen Heizzonen. Es wärmt Sie an kalten Abenden, hilft nach einem langen anstrengenden Tag zu entspannen und bringt ein wunderbares Gefühl von Behaglichkeit in die Wohnung oder das Haus! Modernes Design und optimale Größe (150x180 cm) machen es möglich, die Decke als Tagesdecke, Decke, Vorleger oder Plaid zu verwenden. Es gibt 9 Heizmodi. Wählen Sie die für Sie angenehmste Temperatur von 35 bis 55 °. Die automatische Abschaltfunktion ist ein in die Fernbedienung integrierter Timer. Es funktioniert nach 60 Minuten Gebrauch. Machen Sie sich keine Sorgen, dass Sie die Decke ausstecken, wenn Sie sie verlassen oder einschlafen! Es ist sicher und kann von Menschen jeden Alters verwendet werden. Eine Besonderheit der Elektroheizdecke sind zwei Heizzonen. Sie können beide Zonen (links und rechts) gleichzeitig oder nur eine Zone gleichzeitig einschalten. Schönes weiches Material (Baumwolle und Polyester) ist bekannt für seine Dichte. Es gibt keine Metalldrähte in der Decke, so dass Sie sich bei der Verwendung der Decke nicht unwohl fühlen.


Mit der Zaggy Heizdecke können Sie sich einpacken und langsam einschlafen, Ihren Lieblingsfilm auf dem Sofa ansehen oder sie als Teppich für Kinder zum Spielen auslegen, wenn der Boden kalt ist. Die elektrische Heizdecke ist ein tolles Geschenk für Ihre Lieben!


Infrarotwärme wird durch Kohlefaser erzeugt, die die Muskeln sanft erwärmt und entspannt. Daher hat die Heizdecke einen geringen Stromverbrauch und eine hohe Heizleistung. Es ist wichtig zu wissen, dass Infrarotheizung den Körper oder die Probanden erwärmt, nicht aber die Luft. Um die Wärme zu spüren, ist es notwendig, die Decke zu berühren.


Russische Qualität. Unsere Produkte werden in Sankt Petersburg entwickelt und hergestellt. Wenn Sie sich für EcoSapiens-Produkte entscheiden, können Sie sich immer auf die höchste Qualität und Zuverlässigkeit des Herstellers verlassen! Wir bieten eine Garantieverlängerung für 24 Monate in Europa.


Die Heizdecke ist eine perfekte Anschaffung für alle, die das Gefühl von Geborgenheit und Wärme schätzen, schneller einschlafen und nach einem langen Tag entspannen möchten! Gesunder Nachtschlaf steigert Ihre Leistungsfähigkeit und stärkt Ihr Immunsystem!


Warum Heizdecke Zaggy wählen?

  • 9 Heizmodi
  • Modernes Design
  • Hochwertiges Material
  • Infrarot-Heizfunktion
  • Automatische Abschaltung nach 1 Stunde
  • Abnehmbare Fernbedienung
  • Handwäsche ist erlaubt
  • Russischer Hersteller
  • Garantie 24 Monate


Das Paket beinhaltet: 1x Zweizonen-Heizdecke, 1x Bedienungsanleitung, 1x Garantiekarte.
Technische Information:
Nennspannung 220 V
Die Temperatur der Flächenheizung bei Schalterstellung: von 35 (± 5) - 55° (± 5) Grad
Anzahl der Temperaturmodi: 9
Leistungsaufnahme: 120W (jede Zone 60W)
Stromschlagschutzklasse: 2
Feuchtigkeitsschutzgrad: IP10
Artikel: S417
Gewicht: ± 1,9 kg
Größe: 150x180 cm, ± 5 cm
Drahtlänge: 1,35 (± 10 cm)
Material: 50% Baumwolle, 50% Polyester


Wir empfehlen außerdem

de

EcoSapiens Zaggy Electric Heated Blanket (150x180 cm)

  • €49,99
    Unit price per 
  • Save €20,01
Tax included.

Only 0 left!

Electric Heating Blanket Zaggy is a soft blanket with an infrared heating function and two independent heating zones. It will warm you in the cold evenings, help to relax after a long busy day and bring a wonderful sense of comfort to the flat or house! Modern design and optimal size (150x180 cm) make it possible to use the blanket as a bedspread, blanket, rug or plaid. There are 9 heating modes. Choose the most comfortable temperature for you from 35 to 55 °.  The automatic shutdown function is a timer built in the remote control. It will work after 60 minutes of use. Do not worry about unplugging the blanket when you leave it or fall asleep! It is safe and can be used by people of any age. A special feature of the electric heating blanket is two heating zones. You can turn on both zones (left and right) simultaneously or only one zone at a time. Nice soft material (cotton and polyester) is known for its density. There are no metal wires inside the blanket so you will not feel any discomfort while using the blanket.

With Zaggy electric blanket you can bundle up and slowly fall asleep, watch your favourite movie on the sofa or lay it as a rug for kids to play games when the floor is cold. The electric heating blanket will be a great gift for loved ones!

Infrared heating is produced by carbon fibre that gently warms up and relaxes muscles. Therefore, the electric blanket has low power consumption and high heating power. It is important to know that Infrared heating implies warming up the body or subjects but not the air. It is necessary to touch the blanket in order to feel the warmth.

Russian quality. Our products are designed and manufactured in Saint Petersburg. By choosing EcoSapiens products, you can always be sure of the highest quality and reliability of the manufacturer! We offer an extended warranty for 24 months in Europe. 

Why choose electric blanket Zaggy?

  • 9 heating modes
  • Modern design
  • High-quality material
  • Infrared heating function
  • Automatic 1-hour shutdown 
  • Removable remote control 
  • Hand wash is allowed
  • Russian manufacturer
  • Warranty 24 months 

The package includes: 1x two-zone electric blanket, 1x user manual, 1x warranty card.

Technical information: 

Rated voltage 220 V
The surface heating temperature at switch position: from 35 (± 5) - 55° (± 5) degrees
Number of temperature modes: 9
Power consumption: 120W (each zone 60W)
Electric shock protection class: 2
Moisture protection level: IP10 
Article: S417
Weight: ± 1.9 kg
Size: 150x180 cm, ± 5 cm
Length of wire: 1,35 (± 10 cm)
Material: 50% Cotton, 50% Polyester 



We Also Recommend


English