EcoSapiens Elektrische Infrarot-Heizdecke (150x180 cm)

  • €48,99
    Einzelpreis pro 
  • Du sparst €18,01
inkl. MwSt.

Nur noch 99 übrig!

Schaffen Sie eine gemütliche Atmosphäre mit einem modernen und hellen Heizdecke der russischen Marke EcoSapiens! Es wärmt Sie an kalten Abenden, entspannt sanft die Muskeln und bringt ein Gefühl von Behaglichkeit ins Haus! Die Decke ist ausgestattet mit eine praktische Fernbedienung die bei Bedarf entfernt werden können (Handwäsche ist erlaubt). Es gibt 3 Heizmodi: niedrig - 18° (±5°), mittel 45° (±5°), hoch 55° (±5°). Das ist wichtig zu wissen Infrarotheizung bedeutet, den Körper oder die Probanden aufzuwärmen, aber nicht die Luft. Um die Wärme zu spüren, ist es notwendig, die Decke zu berühren. Durch die Infrarot-Heizfunktion hat die Heizdecke einen geringen Stromverbrauch und eine hohe Heizleistung. Es gibt eine automatische Abschaltung Funktion zu Ihrer Sicherheit. Es ist ein Timer, der in die Fernbedienung eingebaut ist. Es funktioniert nach 360 Minuten Gebrauch. Machen Sie sich keine Sorgen, dass Sie die Decke ausstecken, wenn Sie sie verlassen oder einschlafen! Das Material ist weich, schön und angenehm. Die beheizte Decke hilft Ihnen, die ganze Nacht über bequem zu schlafen!

Die Größe ist 150x180cm. Die Decke passt perfekt zu einem Doppelbett und einem Sofa. 

HERGESTELLT IN RUSSLAND. Unsere Produkte werden in Sankt Petersburg entwickelt und hergestellt. Wenn Sie sich für EcoSapiens-Produkte entscheiden, können Sie sich immer auf die höchste Qualität und Zuverlässigkeit des Herstellers verlassen! Wir bieten eine erweiterte Garantie für 24 Monate in Europa.

Die Heizdecke ist eine perfekte Anschaffung für alle, die das Gefühl von Geborgenheit und Wärme schätzen, schneller einschlafen und nach einem langen Tag entspannen möchten! Gesunder Nachtschlaf steigert Ihre Leistungsfähigkeit und stärkt Ihr Immunsystem!

Hauptmerkmale der Heizdecke:

  • Drei Temperaturmodi
  • Kuschelig weiches Material
  • Modernes Design
  • Infrarot-Heizfunktion
  • Automatische Abschaltfunktion – 6 Stunden
  • Abnehmbare Fernbedienung
  • Handwäsche ist erlaubt
  • Hergestellt in Russland
  • Garantie für 24 Monate

Technische Spezifikationen:

Marke: EcoSapiens
Nennspannung 220 V
Die Temperatur der Flächenheizung bei Schalterstellung: min.18 (±5), mid. 45 (±5), max. 55 (±5)
Anzahl der Temperaturmodi: 3
Automatischer Timer: 360 Minuten
Leistungsaufnahme: 130W (eine Zone 60W, zweite Zone 70W)
Stromschlagschutzklasse: 2
Feuchtigkeitsschutzgrad: IP10 
Artikel: S411
Gewicht: ± 1,8 kg
Größe: 150x180 cm, ± 5 cm
Drahtlänge: 1,1 (± 10 cm)
Obermaterial: 100% Baumwolle


Wir empfehlen außerdem

de

EcoSapiens Electric Infrared Heating Blanket (150x180 cm)

  • €48,99
    Unit price per 
  • Save €18,01
Tax included.

Only 99 left!

Create a cosy atmosphere with a modern and bright electric blanket by Russian Brand EcoSapiens! It will warm you up in the cold evenings, gently relax muscles and bring a sense of comfort to the house! The blanket is equipped with a convenient remote control that can be removed if washing is needed (hand wash is allowed). There are 3 heating modes: low - 18° (±5°), medium 45° (±5°), high 55° (±5°). It is important to know that Infrared heating implies warming up the body or subjects but not the air. It is necessary to touch the blanket in order to feel the warmth. Due to the infrared heating function, the heated blanket has low power consumption and high heating power. There is an automatic shutdown function for your safety. It is a timer built in the remote control. It will work after 360 minutes of use. Do not worry about unplugging the blanket when you leave it or fall asleep! The material is soft, nice and pleasant. The heated blanket will help you rest with comfort throughout the whole night!

The size is 150x180cm. The blanket can perfectly fit a double bed and a sofa. 

MADE IN RUSSIA. Our products are designed and manufactured in Saint Petersburg. By choosing EcoSapiens products, you can always be sure of the highest quality and reliability of the manufacturer! We offer an extended warranty for 24 months in Europe.

The electric blanket is a perfect purchase for those who appreciate the sense of comfort and warmth, want to fall asleep faster and relax after a long day! Healthy night sleep will increase your performance and boost your immune system!

Main features of the heated blanket:

  • Three temperature modes
  • Cosy and soft material
  • Modern design
  • Infrared heating function
  • Automatic shut-down function – 6 Hours
  • Removable remote control
  • Hand wash is allowed
  • Made in Russia
  • Warranty for 24 months

Technical specifications:

Brand: EcoSapiens
Rated voltage 220 V
The surface heating temperature at switch position: min.18 (±5), mid. 45 (±5), max. 55 (±5)
Number of temperature modes: 3
Automatic timer: 360 minutes
Power consumption: 130W (one zone 60W, second zone 70W)
Electric shock protection class: 2
Moisture protection level: IP10 
Article: S411
Weight: ± 1.8 kg
Size: 150x180 cm, ± 5 cm
Length of wire: 1,1 (± 10 cm)
Upper material: 100% Cotton


We Also Recommend

en