EcoSapiens Linen Wärmeunterbett

  • €34,99
    Einzelpreis pro 
  • Du sparst €18,01
inkl. MwSt.

Nur noch 120 verfügbar!

Linen ist ein weiches und gemütliches elektrisches Bettlaken für Ihre Erholung und einen angenehmen Schlaf. Infrarotwärme wird durch Kohlefaser erzeugt, die die Muskeln sanft erwärmt und entspannt. Daher hat das elektrische Bettlaken einen geringen Stromverbrauch und eine hohe Heizleistung.

Das Bettlaken ist ausgestattet mit ein komfortabler Controller. Es gibt 3 Heizmodi und eine automatische Abschaltfunktion Für Ihre Sicherheit. Das Material ist weich, schön und angenehm. Die Größe beträgt 150 x 90 cm ist perfekt für eine Person.

Die oberste Schicht besteht aus 100% Baumwolle, die Unterseite besteht aus flauschiges Material das verhindert das Gleiten. Das Bettlaken kann als Heizdecke oder Unterbett, elektrische Matratzenauflage verwendet werden. Es ist in 3 verschiedenen Farben erhältlich. 

Es ist wichtig zu wissen, dass Infrarotheizungen den Körper oder Gegenstände erwärmen, aber nicht die Luft. Es ist notwendig, das Bettlaken zu berühren, um die Erwärmung zu spüren.

Das Pad wurde in Tallinn, Estland, entworfen und in Riga, Lettland, hergestellt.

Technische Spezifikationen:

Marke: EcoSapiens
Artikelnummer: S279 E
Farbe: Grau
Anzahl der Temperaturmodi: 3
Automatischer Abschalttimer: ja, 360 Minuten
Gewicht: ±0,9 kg
Material: 50 % Baumwolle, 50 % Polyester
Größe: 150 x 90 cm


Wir empfehlen außerdem

de

EcoSapiens Linen Heated Underblanket

  • €39,99
    Unit price per 
  • Save €13,01
Tax included.

Only 0 left!

Linen is a soft and cozy electric bedsheet for your rest and comfortable sleep. Infrared heating is produced by carbon fibre that gently warms up and relaxes muscles. Therefore, the electric bedsheet has low power consumption and high heating power.

The bedsheet is equipped with a convenient controller. There are 3 heating modes and an automatic shutdown function for your safety. The material is soft, nice and pleasant. The size is 150x90 cm is perfect for one person.

The top layer is made from 100% cotton, the bottom side is made from fleecy material that prevents gliding. The bedsheet can be used as a electric blanket or underblanket, electric mattress pad. It is available in 3 different colors. 

It is important to know that Infrared heating heats up the body or subjects but not the air. It is necessary to touch the bedsheet in order to feel the heating.

The pad is designed in Tallinn, Estonia and manufactured in Riga, Latvia.

Technical specifications:

Brand: EcoSapiens
SKU: S279 E
Color: gray
Number of temperature modes: 3
Automatic shut-off timer: yes, 360 minutes
Weight: ±0,9 kg
Material: 50% cotton, 50% polyester
Size: 150x90 cm


We Also Recommend

en